Diskussion:Deutsche Reederei im Clinch mit polnischem Zoll

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Erster Absatz[Bearbeiten]

Die Sache mit den deutsch-polnischen Beziehungen meine ich in der ersten Version der NDR-Quelle gelesen zu haben. Jetzt ist das allerdings nicht mehr dort, darum habe ich das jetzt entfernt. Der erste Satz mit dem ungeheuerlich muss nicht so sein, unglaublich oder so könnten es ja auch tun. Oder der kann ganz anders sein.

Ich hatte mich gerade in dem Eröffnungssatz darum bemüht, beide Seiten darzustellen, um neutral zu bleiben. Der Artikels gibt dann ja auch nur die Ereignisse ohne Wertung wieder, wie es sein soll.

Ist das OK so? --Vertigo-1 21:03, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den ersten Satz nochmal umformuliert. War wohl doch etwas zu sehr Bild-Stil ;-) Oder meint Ihr, dass dieser erste Absatz ganz wegfallen sollte? --Vertigo-1 21:46, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Sieht gut aus, finde ich! Grüße --Franz 09:21, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Neutralität[Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch. Der Artikel ist wirklich super und vor allem im Gegensatz zu den TV-Nachrichten die ich dazu sah, schön neutral und mit Fakten geschrieben.--cyper| 20:19, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Igitt[Bearbeiten]

"Klinsch"? Pfui!