Diskussion:Der dänische Thronfolger heißt Christian Valdemar Henri John

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Name / Titel[Bearbeiten]

Der Name ist nicht klar: In der ersten Quelle sollte er Christian Valdemar Andre John heißen, in der zweiten Christian Valdemar Henri John. --140.105.16.64

Die Aussage ist nicht richtig. Der Name ist sehr wohl klar. Der Junge heißt Henri und nicht Andre. Die zwei Quellen unterscheiden sich zwar, aber es gibt ja eine offizielle Website des Kronprinzen und der Vater weiß sicher wie sein Sohn heißt. Nämlich Henri. Ich verschiebe jetzt den Titel des Artikels. -- Nachrichtenschreiber2 21:36, 22. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Gute Idee... :-) Also, wenn der es nicht weiß, dann weiß ich es auch nicht... --140.105.16.64 21:49, 22. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]