Diskussion:Der Papst-Golf steht kurz vor dem Ende der Auktion auf 172.150 Euro

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mmh, soll der Hinweis, dass der Artikel fertig ist, eigentlich dauerhaft Bestandteil des Artikels sein oder kann der auch irgendwann gelöscht werden? Der dient doch eigentlich nur dazu, dass der Artikel nicht mehr verändert wird. Diese Gefahr besteht aber doch nicht mehr. --Konstantin 11:23, 12. Aug 2005 (CEST)

Ich hatte die Vorlage für diesen Fall angelegt, dass alte Artikel ständig überarbeitet werden. Ich hatte eigentlich die Artikelstatusvorlagen so vorgesehen, dass ständig in jedem Artikel ein Artikelstatusbaustein ist. Interessant ist, dass mit dem Setzen des Fertig-Baustein ein Zeitstempel erstellt wird, den man verbindlich überall dort verwenden könnte, wo auf diesen Artikel verwiesen wird. --Blaite 13:23, 12. Aug 2005 (CEST)
Ihr Beide habt damit eine generelle Frage aufgeworfen. Ich verlege die Dikussion in den Pressestammtisch. --Dion 16:15, 12. Aug 2005 (CEST)