Diskussion:Der Jazz- und Soulsänger Lou Rawls ist tot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Die Überprüpfung der Änderung hat ergeben, dass diese korrekt war. Im Teaser des Spiegel ist auch vom Tod des Mannes als 72-Jähriger die Rede. Das Geburtsdatum war offensichtlich falsch angegeben. Grüße --Franz 09:17, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Kategorien[Bearbeiten]

Warum hast du die Kategorie:United Negro College Fund eingebaut bzw. neu erstellt, diese Organisation wird im Artikel doch gar nicht erwähnt. Gruß --Wolf-Dieter 23:20, 6. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Die Organisation wird erwähnt, sie war nur falsch verlinkt. --sonicR 23:30, 6. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Okay, dann müsste sie nur noch in eine passende Unterkategorie von Kat:Organisation umgehängt werden. Gruß --Wolf-Dieter 23:35, 6. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Sie ist jetzt bei Kategorie:Nichtstaatliche Hilfsorganisation verlinkt. Gruß --Wolf-Dieter 14:01, 7. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]