Diskussion:Depressionen in China

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ausdruck[Bearbeiten]

Original:"Außerdem solle man sich neue Ziele stellen."

Etwas glücklicher wäre die Ausführung: Außerdem solle man sich neuen Zielen stellen. Oder: Außerdem solle man sich neue Ziele setzen. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.78.24.213 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 21:58, 28. Aug. 2008 (CEST))[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habe mich mal für die zweite Version entschieden. Viele Grüße --Angela H. 21:58, 28. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]