Diskussion:Den Haag: Prozess gegen Ratko Mladić wegen Fehlern der Anklage ausgesetzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bild f. Hauptseite[Bearbeiten]

--ChrGermany (Diskussion) 17:56, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

ja - da ist es wenigstens schön klein, denn es gibt Leute die will ich gar nicht sehen. --Usien Max (Diskussion) 17:59, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
das andere war doch schlecht genug. --Itu (Diskussion) 18:04, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Genau deshalb hatte ich es ausgesucht. --Usien Max (Diskussion) 07:25, 18. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]