Diskussion:Demonstration der Oppositionsanhänger in Aserbaidschan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

"Der Oppositionsführer in der Kaukasusrepublik, Ali Kerimli ..."[Bearbeiten]

Ich habe keine aktuelle Pressemeldung mit Benutzung der Titulierung im Sinn von "Führer der Opposition" gefunden, dagegen:

The leader of major Azeri opposition party Musavat, Isa Gambar, told the crowds in Baku ...[1] und
... Ali Kerimli, the leader of the People’s Front of Azerbaijan ...[2],

habe deshalb geändert, entsprechend [3] --Thoken 20:35, 5. Jun 2005 (UTC)

Danke für die Änderungen. Ich war mir auch nicht so ganz sicher mit der Bezeichnung "Oppositionsführer", ich hatte aber keine anderen Informationen gefunden. Gruß -- Kommissario 21:04, 5. Jun 2005 (UTC)