Diskussion:Demo gegen NRW-Versammlungsgesetz: Polizeieinsatz in der Kritik

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

StagiaireMGIMO , Bezüglich Angriff auf den/ Journalisten bitte unbedingt das hier einarbeiten

siehe auch hier

Überhaupt wurden von dir die reichlich vorhandenen Sekundärquellen aussen vor gelassen und nur ~Primärquellen angegeben .... das irritiert mich etwas. --Itu (Diskussion) 08:02, 29. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Genau. Information aus erster Hand. Eine Nachricht eben. Kein Kommentar. Der Leser soll sich seine Meinung selber bilden und nicht vorgekaut bekommen. Das ist nicht nach deinem Geschmack..?--StagiaireMGIMO (Diskussion) 11:13, 29. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Um sowas wie Meinung geht es dabei genau nicht, sondern um Fakten. Deine Quellen sind ja gerade die parteiischen .... ! --Itu (Diskussion) 11:43, 29. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
PS: Bitte nicht voreilig veröffentlichen. Bin erst heute abend wieder online. --Itu (Diskussion) 11:50, 29. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Die Darstellung parlamentarische Prozesse von demokratischen Parteien in einem Absatz von fünf sind auch nicht nach deinem Geschmack. Dabei habe ich deine Hinweise weiter oben noch umfassender in der Medienberichterstattung via Googlesuche verlinkt.--StagiaireMGIMO (Diskussion) 12:42, 29. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Konserviert dieser google-link die Suchergebnisse? Wenn ja: Sehr interessant, wenn Nein: sinnlos. --Itu (Diskussion) 11:51, 30. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Änderung --Itu (Diskussion) 12:09, 30. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Ich habe jetzt noch die Eigenaussage des Fotografen eingearbeitet. Der Artikel könnte jetzt grundsätzlich veröffentlicht werden, aber vielleicht kann man noch etwas zu dem Versammlungsgesetz schreiben. --Itu (Diskussion) 11:56, 30. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das kannst du gerne selber tun. Und bitte künftig keine Arbeitsaufträge erteilen!
Deine Änderungen und Reverts waren nicht regelkonform; die Zeit war längst abgelaufen.--StagiaireMGIMO (Diskussion) 12:18, 30. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]