Diskussion:Delegiertenversammlung der Arbeitsgemeinschaft Katholischer Hochschulgemeinden 2006

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originalbericht[Bearbeiten]

Ich war anwesend und habe mir 7 Seiten Notizen gemacht. Zitate stammen aus den Materialien, die dazu gereicht wurden (auch der Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 14.11.2006 mit dem Titel „Neue Leitung bei Hochschulgemeinde“ (mehr stand nicht dabei)). Es ist jedoch zu viel um alles einzuscannen und digital liegt es mir nicht vor.--cyper| 14:31, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Bildmaterial aus nicht öffentlicher Sitzung[Bearbeiten]

Nach §2 Absatz 1 der GO der AKH sind alle Sitzungen nicht öffentlich. Es erscheint mir daher fragwürdig, Bilder aus der Sitzung zu veröffentlichen ohne vorher die Zustimmung der darauf abgebildeten Personen eingeholt zu haben. 88.134.42.198 18:13, 27. Nov. 2006 (CET) Nachtrag: Man muß gar nicht soweit gehen, die GO zu bemühen. w:Recht am eigenen Bild reicht schon vollkommen aus. 88.134.42.198 18:34, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Diese Diskussion wäre ggf. auf Wikimedia:Commons zu führen. Dort wurden die Bilder freigegeben und (bisher) nicht beanstandet. Nach unserer allgemeinen Praxis können wir sie dann auch veröffentlichen, denke ich. Gruß --Wolf-Dieter 21:38, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]