Diskussion:Daytona: 28 Verletzte bei einem schweren Unfall beim NASCAR-Rennen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

VOX vs. FOX[Bearbeiten]

Auch wenn es für die meisten Deutschen keinen Unterschied macht, der (amerikanische) Sender FOX ist nicht derselbe wie der deutsche Sender VOX --37.209.77.242 22:46, 24. Feb. 2013 (CET)

Danke. Das Video ist nicht mehr erreichbar. Ich hatte es gezogen und schon quasi-gelöscht aber wieder restauriert. FOX ist natürlich richtig. Hättest du übrigens selber ändern können. --Itu (Diskussion) 01:37, 25. Feb. 2013 (CET)

Tag, Uhrzeit[Bearbeiten]

Wann genau war denn das Rennen? --Itu (Diskussion) 14:10, 24. Feb. 2013 (CET)


Gewinner[Bearbeiten]

Wer gewonnen hat, ist eine elementare Info für jedes Sportereignis. In diesem Fall auch wichtig, wenn auch vielleicht weniger trotzdem als genau wegen dem Unfall. Wer hat davon profitiert? Der, der das Chaos ausgelöst hat? Der der behindert und abgedrängt werden sollte? Etc, etc ... --Itu (Diskussion) 18:45, 24. Feb. 2013 (CET)

Verloren haben die Verletzten, Gewonnen hat unter diesen Umständen keiner und wer es trotzdem wissen will der soll in irgendwelchen Sportberichten nachlesen, falls es da einen so taktlosen Bericht gibt, der sich darüber auslässt. --Usien - Max Vinzent 21:56, 24. Feb. 2013 (CET)
Hmpf. Hoffentlich merkst du dass das keine intelligente Äusserung war. --Itu (Diskussion) 01:31, 25. Feb. 2013 (CET)