Diskussion:Daten der Virusmutation des H5N1 bereits im Umlauf?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Forschungsprojekt[Bearbeiten]

Um was für ein Projekt handelt es sich denn dabei? Und welche Rolle spielen die "auftretenden" Personen in dem Zusammenhang? Viele Grüße --Angela H. 21:50, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ergibt sich nicht aus den Quellen die ich herangezogen habe - aber das Defizit ist mir auch schon aufgefallen. Deshalb neue Quelle und Ergänzung. --Usien Max 21:59, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Leider deutlich nach Veröffentlichung. --Itu 01:20, 24. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]