Diskussion:Das Softwareunternehmen VMware veröffentlicht kostenlosen Player

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Das ist mein erster Versuch für einen Artikel, ich hoffe es ist nicht zu schlimm ;) --LH 17:18, 20. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem. Wir helfen dir schon. Ein Tipp: Der Titel ist falsch (Rechtschreibfehler) und könntest du vielleicht ausschreiben, was VMWare ist ? Die Leser können damit nicht so viel anfangen. Grüße -- Dion 17:21, 20. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Oh, dann muss ich den Titel noch anpassen. Der Name VMWare ist ein Eigenname. VM steht warscheinlich für virtuelle Maschine, aber ich glaube sie haben es lieber als Eigenname und nie anders geschrieben. --LH 17:26, 20. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Von meiner Seite ist der Artikel ok, aber mir ist bewusst das er es nicht wirklich ist. Es wäre toll wenn jemand den Feinschliff übernimmt und ihn dann aktiviert. Ich mag das bei meinem ersten Artikel noch nicht entscheiden, ich will keinen "schlechten" Artikel für alle sichtbar schalten :) --LH 17:30, 20. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Wie detailiert sollte eine Funktionsbeschreibung sein[Bearbeiten]

Ich habe auf Wunsch eine kleine Erklärung über die Funktionsweise von VMWare eingefügt. Allerdings ist diese noch sehr unvollständig da kurz. Aber leider ist das Thema halt nicht ganz banal :) Wie umfangreich solltem an soetwas den wirklich erklären?

Wäre die Lösung vieleicht das man den Artikel nur im Computer Portal läst, und nicht auf die Startseite bringt. Dann kann man ja von einem etwas besseren Computerwissen ausgehen, oder?