Diskussion:DFB-Pokal im Frauenfußball: Begegnungen im Halbfinale ausgelost

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Mögliche Quellen[Bearbeiten]

Handelsblatt http://www.handelsblatt.com/news/Sport/Fussball/_pv/_p/300481/_t/ft/_b/1213095/default.aspx/saarbruecken-fordert-frankfurt-im-halbfinale.html Freie Presse.de http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/FUSSBALL/793980.html

URV (erledigt, da auf vorherige Textversion bezogen)[Bearbeiten]

Stellungnahme[Bearbeiten]

Der Text wurde mit 100%iger Sicherheit von "ludwigspark.de" selbst verfasst!

Das gibt Dir aber nicht das Recht, den Text hierhin zu kopieren. Das ist eine Verletzung des Urheberrechts von ludwigspark.de! Bitte lass das. -- Michael Holzt 15:43, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

>Nicht, wenn z.B. ich selbst der Verfasser auf "ludwigspark.de" wäre.

Ja, wenn Du es wärest. Da Du es so formulierst, bist Du es offenbar aber nicht. -- Michael Holzt 15:45, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

>Nein, der Verfasser des Artikels bin ich nicht, aber ich bin im Besitz einer schriftlichen Genehmigung, die es mir erlaubt (unter Angaber der Quelle), sämtliche Texte auf "http://ludwigspark.de" in jeglicher Art zu verwenden. Also unterlassen SIE bitte diesen unnötigen edit War.

Ich glaube der einzige der hier einen Editwar betreibt, bist Du. Der URV-Vermerk bleibt so lange drin, bis die Sachlage geklärt ist. Behauptungen kannst Du viele aufstellen, diese sind für uns so nicht nachprüfbar. -- Michael Holzt 15:59, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Bitte verstehe, dass wir aus rechtlichen Gründen so verfahren müssen. Verletzung von Urheberrechten ist kein Spaß oder Kavaliersdelikt. Und ehrlich gesagt, habe zumindest ich persönlich ganz starke Zweifel dass Du wirklich eine Erlaubnis hast. Denn Du kommst hier nur stückchenweise mit einer immer neuen Erklärung raus. -- Michael Holzt 16:03, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Zunächst wäre es interessant zu wissen, daß hier nicht irgendeine IP den einfach Text postet. Für Probleme dieser Art gibt es das OTRS. Wird klar, daß der Einsteller über eine Genehmigung verfügt, so wird der Inhalt hier von den am OTRS beteiligten Leuten freigegeben. Solange bleibt der Text auskommentiert. Viele Grüße --Angela H. 16:05, 22. Jan. 2007 (CET) Der Link sollte vermutlich zu Wikipedia:OTRS gehen? -- Michael Holzt 16:09, 22. Jan. 2007 (CET) (Ja, das auch... --Angela H. 16:11, 22. Jan. 2007 (CET))[Beantworten]
Alternative: Text einfach neu schreiben, sind ja nur ein paar Sätze. Mögliche Quellen sind oben angegeben. War die Webseite als Quelle nicht eh ungeeignet? -- Michael Holzt 16:07, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Oder die Alternative... „Ungeeignet“ als Quelle ist die Webseite ludwigspark.de nicht, aber es wäre sicherlich sinnvoll – wie oft –, sich nicht nur auf eine Quelle zu beziehen (und die Vorschläge von oben aufzugreifen). Viele Grüße --Angela H. 16:10, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Artikel neu geschrieben. -- Michael Holzt 16:32, 22. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]