Diskussion:Dänisches Kronprinzenpaar auf den Färöern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Nirgendwo im Internet ist zu finden, das Mette Marit auf den Färöern war. Von wem stammt denn der Nachrichtenvorschlag? --Franz 18:25, 24. Jun 2005 (UTC)

Hallo Franz, der Artikel bestand noch nicht. Durch deinen Eintrag auf der Diskussionsseite hast du ihn zum Leben erweckt !
Den Vorschlag hat Benutzer:Arne List gepostet. Gruß -- Interactive 18:28, 24. Jun 2005 (UTC)


Nochmal an Franz: Wenn du den Artikel schreiben möchtest, ist es okay. Andernfalls müssten wir einen Schnelllöschantrag stellen mit dem Vermerk, „es war ein Versehen.“ -- Interactive 18:32, 24. Jun 2005 (UTC)
Ich kann ihn ja nicht schreiben, da ich nichts darüber finde. Grüße --Franz 18:39, 24. Jun 2005 (UTC)


Vorschlag 1):

Arne List ist zwar sehr sehr selten online, ich halte ihn aber für sehr zuverlässig. Ich würde ihm eine Woche Zeit geben, den Artikel zu schreiben, und dann evtl. erst löschen, wenn nichts kommt. -- Interactive 18:43, 24. Jun 2005 (UTC)


Vorschlag 2):

Vielleicht läuft uns ja zufällig eine News über den Weg, worin über das Ereignis berichtet wird. Und dann können wir den Artikel schreiben. Ich halte mal die Augen offen ! -- Interactive 18:44, 24. Jun 2005 (UTC)


langsam ! Ihr seid beide auf dem falschen Dampfer. Mette Marit gehört nach Norwegen, nicht nach Dänemark. Von ihr könnt Ihr nichts finden. -- Kommissario 18:46, 24. Jun 2005 (UTC)

Wichtig! ;)[Bearbeiten]

Diese Seite ist eigentlich nicht der richtige Ort für solche Fragen und ihre nach sich ziehenden Antworten. Diese Seite ist die Diskussionsseite eines nicht existenten Artikels und sie ist verwaist, das heißt, dass keine andere Seite auf diese verweist. Sie steht somit ganz allein, ungelesen und unbesucht in der Gegen herum. Wer möchte, darf einen Schnelllöschantrag stellen und bei Bedarf kann man ja noch vorher relevante Erkenntnisse aus dem obigen Schriftwechsel auf eine andere Seite kopieren, beispielsweise böte sich da die Diskussionsseite der Artikelschmiede oder die einer ihrer Vorlagen an. --Blaite 18:46, 24. Jun 2005 (UTC)

Oh je, was habe ich angerichtet! :-( --Franz 18:49, 24. Jun 2005 (UTC)
Wenn ich eine Quelle zu dem Ereignis finde, schreibe ich am Wochenende den Artikel. Wenn nicht, stelle ich den Löschantrag. OK ? -- Interactive 18:49, 24. Jun 2005 (UTC)
Hallo Interactive, du brauchst den Artikel nicht schreiben. Arne List hat sich gemeldet. Er schreibt ihn nach Ende des Besuches. Nachricht von Arne siehe unten. -- Color 16:33, 25. Jun 2005 (UTC)

Kontakt zu Arne List[Bearbeiten]

Hallo Ihr, ich habe soeben auf Arnes Seite in Wikipedia einen Hinweis zurückgelassen: Benutzer Diskussion:Arne List. Vielleicht meldet er sich in Kürze. -- Montegoblue 22:03, 24. Jun 2005 (UTC)

Ja sorry, ich war in letzter Zeit viel in der dänischen Wikipedia unterwegs, wo genau dieser Königsbesuch ein Thema war (dort logischerweise in der Boulevarpresse Dauerthema). Ich wollte mit dem deutschen Artikel warten, bis der Besuch vorbei ist, um ihn zusammenfassen zu können. Das hätte gestern geschehen müssen, ging aber nicht. Da es andererseits aber GFDL-Fotos gibt, u.a. mit Mary und Frederik, sollte ich das mal heute nachholen. Dazu kommen zweieinhalb Stunden Videos vom färöischen Fernsehen, die ich erstmal auswerten muss. Ächz, und das bei der Hitze während der Kieler Woche. Ums gleich zu sagen, deutsche Quellen gibt es dafür sicher nicht, das ist viel zu irrelevant. Vielleicht gibt es ne Notiz in der Yellowpress ;-) 84.141.5.36 16:17, 25. Jun 2005 (UTC)
Hallo Arne, du kannst den Artikel gerne mit fremdsprachigen Quellen belegen, dann mit Hinweis (dänisch) oder so. Danke für deinen Besuch bei Wikinews und bis die Tage. -- Color 16:32, 25. Jun 2005 (UTC)