Diskussion:Dänemark führt Grenzkontrollen wieder ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich bin für Wikinews nach Dänemark gefahren. --ChrGermany 21:31, 13. Jul. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Sehr lobenswert! Ein schöner Artikel. :-) Viele Grüße --Angela H. 11:25, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Gar nicht schlecht. Hatte ich irgendwie übersehen den Artikel. Der Trend scheint endgültig zur intensiven Freilandreportage zu gehen. ;) Diese Mobilität(ich bin für meine letzte Sache auch 2x über 200km weit gefahren...) lässt fast hoffen dass die hier Aktiven auch mal auf ein Wikinews-Treffen zusammenkommen. --Itu 08:18, 17. Jul. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Autobahn[Bearbeiten]

Wie von Carbenium auf meiner Diskussionsseite bemerkt, bin ich nicht über die Autobahn gefahren. Jedoch stand heute ein Artikel im Hamburger Abendblatt (Seite 4). Darin stand, dass EU-Experten, die nachsehen sollten, ob die Schengen-Regeln verletzt werden würden, bei dem Grenzübertritt auf der A7 „keine sichtbaren Beispiele für die neuen Kontrollen“ finden konten. --ChrGermany 11:22, 16. Jul. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]