Diskussion:Crash auf Tempel 1: Raumsonde wie geplant auf Kometen eingeschlagen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einige Experten hatten sogar das Auseinanderbrechen des Kometen nicht ausgeschlossen, dieses traf allerdings nicht ein. - Gibt es dafür eine Quelle? Denn ich bezweifele dass Experten sowas denken würden, eher die Massenmedien. --Bricktop 4. Jul 2005 07:15 (UTC)


Ich bin soeben online gegangen, um den Artikel anzulegen. Super, der Artikel existiert bereits. Da kann ich mir die Arbeit sparen. -- Grimmik 4. Jul 2005 07:37 (UTC)


Als Leser und Laie auf dem Gebiet Raumsonden würde ich mir wünschen, dass im Artikel deutlicher beschrieben wird, warum die Sonde auf den Kometen geschossen wurde. Alleine um den Kern des Kometen sehen zu können, kann ich mir als Grund nicht vorstellen. -- Nederlander 4. Jul 2005 08:18 (UTC)

Hi Nederlander, der gleiche Gedanke kam mir auch kurz durch den Sinn. Ich wäre auch für eine Aufklärung des Punktes dankbar. -- Kommissario 4. Jul 2005 15:14 (UTC)


Na dann mache ich mich mal an die Arbeit! Grüße --Franz 4. Jul 2005 15:17 (UTC)
Danke für die Erläuterung im Artikel. Unglaublich, was Wissenschaftler anstellen, um Forschungen durchführen zu können. -- Nederlander 4. Jul 2005 15:51 (UTC)