Diskussion:Country-Sängerin Dolly Parton feiert heute ihren 60. Geburtstag

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- War nicht okay. Ich einige Textteile entfernt, die nicht durch die Quelle gedeckt waren. Was jetzt im Artikel steht, ist in der Quelle nachvollziehbar. -- Günes 21:18, 19. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
  • Inhalt/Neutralität: -- Günes 21:18, 19. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Neue Kategorie anlegen[Bearbeiten]

Hallo, wie kann ich die Kategorien "Country" (Musikstil) und "Grammy" (Musikpreis) anlegen? Oder sollte das ganze einfach unter "Musikstil" und "Musikpreis" abgelegt werden???? Danke! Reader

Noch eine Frage[Bearbeiten]

Wie kann man bitte Sachen belegen, die man als FAN einfach weiß?? Jeder weiß, daß Parton nur 1,50 groß ist - Löschung bitte zurücknehmen!!!!! /ed Sorry Reader vergessen

Sorry, das weiss wirklich nicht jeder. Die Aussage trifft vielleicht für die BRAVO-Leser zu, aber nicht für Wikinews. Ergänze den Text mit einer Quelle, in der drin steht, dass sie nur 1,50 M groß ist. -- Günes 21:26, 19. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Glaubst Du wirklich, daß Blagen, die Bravo lesen, Dolly Parton hören - Au weia! Mir scheint, Du schätzt die Sängerin nach ihrem Aussehen ein.... NB: so wichtig ist das ja nu auch nichtReader
Nö, aber die Frau ist mir vollkommen egal. Deshalb weiss ich auch nicht, dass sie 1,50 M groß ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Aussagen im Text durch Quellen belegt sein müssen. Sorry. --Günes 21:39, 19. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]