Diskussion:Consumer Electronics Show 2006: Filmstudios kündigen Blu-ray Disc und HD-DVD Spielfilmtitel an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Lizenz[Bearbeiten]

moien, und genau wie bei den letzen beiden male auch, gebe ich wieder diese news mit allem was dazu gehört für wikinews unter die lizenzen hier frei. einzige änderungen betreffen wieder die bildern, und ich habe erstmal den link nach amazon.com zu deren hd-dvd auflistung weggelassen, damit mir keine werbemachung vorgeworfen werden kann :D. grüsse, --Andreas -horn- Hornig 00:31, 6. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Zum Inhalt[Bearbeiten]

Datum[Bearbeiten]

13:04, 8. Jan. 2006 Bendex (gestern war falsch. Start war am Donnerstag), als ich das am 06.01.2006 eingestellt habe war es richtig und unter diesem datum wurde es auch eingeordnet. es wurde schliesslich nicht von mir im titel verändert und dann unter den wie ich finde unpassenden datum wieder einsortiert. grüsse, --Andreas -horn- Hornig 18:53, 8. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Andreas, Das Artikeldatum das du bei der Erstellung am 6.1.06 eingetragen hast, konnt nicht bestehen bleiben. Das Artikeldatum bei Wikinews ist grundsätzlich das Fertigstellungsdatum des Artikels. Benutzer Bendex hat den Artikel heute Mittag fertig gestellt und richtigerweise das Datum vom 6.1.06 auf den 8.1.06 verändert. Dass dann der Text im Artikel (gestern) nicht mehr richtig sein kann, ist eine logische Folge der Datumsänderung. Folglich muss in solchen Fällen der Artikeltext angepasst werden. Das hat Benutzer Bendex mit diesem Edit getan. Gruß -- Interactive 19:12, 8. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

div[Bearbeiten]

Zur Änderung von "Bonusfeatures und -materialien" zu "Bonusmaterial". Features heisst auch, dass die neuen scheiben neue technicken für ihre Materialien nutzen werden, zum Beispiel interaktive Spiele und andere technische Finessen, die bei der DVD nicht genutzt werden können, da diese neu und nicht in den Specs sind. also bitte so wieder reinnehmen.