Diskussion:Computerspielhersteller weist Vorwürfe wegen Datenmissbrauchs zurück

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

--Angela H. 13:53, 28. Okt. 2007 (CET) (Mängel wurden wohl behoben)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Unverständliche Passagen[Bearbeiten]

  • „In der Prä-Release-Demoversion…“, was ist das?
  • „Der Scan beziehe sich auf unerlaubte Modifikationen sowie Cheat-Software.“, worauf bezieht er sich?

Diese beiden Passagen müssten noch ein wenig erläutert werden. --Franz 10:09, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

  • Prä-Release-Demoversion ist eine Demoversion, die vor dem Verkaufsstart der Vollversion erscheint.
  • Cheat-Software ist Software, mit der sich Anwender (d.h., Spieler) einen unerlaubten Vorteil verschaffen.

Ok, du darfst erläutern :-) --Conspiration 09:16, 28. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Oh je, ich habe zuerst verstanden, als ich den Satz das erste Mal gelesen habe, dass ein Flaggschiff der königlichen Marine des Vereinigten Königreichs namens „Hellgate London“ den Vorwurf einer fremden Macht der Spionage in fremden Gewässern zurückweist :-) Grüße --Franz 10:13, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Geht es etwa um was anderes? Mal die Navy fragen... --Conspiration 09:14, 28. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]