Diskussion:Computerdiebstahl dank BOINC aufgeklärt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hiermit gebe ich, crille, den im SETI.Germany Blog erschienenen Newseintrag unter den bei Wikinews geltenden Lizenzen frei, --Crille 17:13, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, lizenz reicht Crille gleich nach, habe es ihm hier schon gesagt [1] --Andreas -horn- Hornig 17:14, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ausbau[Bearbeiten]

moien, ich werde es im laufe des abends/nächsten tages noch ein wenig ausbauen richtung "was passiert" und zum pulsar. --Andreas -horn- Hornig 17:14, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

moien, sorry fürs späte bearbeiten. ich würde wissen wolle, welche kripostelle das war, also stadt reicht da schon. und ob der ablauf vielleicht auch geschildert werde sollte. also dass das aplaufprotokoll, was im forum steht, hier wiedergeben sollten. das wäre vielleicht ein wenig erklärender, was da passiert ist. grüße, --Andreas -horn- Hornig 00:52, 5. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
moien, sollte da nochwas zu? ansonsten wäre ich nun fertig. --Andreas -horn- Hornig 17:39, 5. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]