Diskussion:Chinas Raumfahrtpläne sehen Bau von Raumstationen vor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

zu frühe Veröffentlichung?[Bearbeiten]

Sorry, ich empfand den Artikel als fertig. Da er nicht mbehr bearbeitet wurde, habe ich ihn veröffentlicht.
Bitte um Entschuldigung, wenn dies ein Fehler war. --JARU 22:29, 22. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo JARU! Kein Problem, es war kein Fehler. --Franz 22:31, 22. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kritk[Bearbeiten]

Sehr schöner Artikel! Informativ und stilistisch sehr gut. Und das obwohl(oder weil?) ich nicht daran mitgewirkt habe.... --Itu 20:04, 23. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]