Diskussion:China: Neuer KP-Chef für Wukan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bezug/Relevanz[Bearbeiten]

Ich halte das für nicht so Relevant, wer in China neuer Bürgermeister von irgedeinem Dorf wird. --ChrGermany 17:04, 16. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Mit Blick auf die Quellen ist Relevanz offenbar gegeben, aber der Artikel ist noch nicht so glänzend. --Itu 17:36, 16. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich bin der Meinung, dass es noch ein Artikel zum veröfftlichen werden kann. --Usien Max 21:00, 17. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Natürlich kann er das, da die Relevanz gemäss Quellen unstrittig sein sollte. Ich bin nur der Meinung dass der Artikel zu schlecht erklärt was wirklich Sache/passiert ist. (Und hab leider selbst wieder sehr wenig Zeit). --Itu 21:43, 17. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]