Diskussion:Chat-Schließung bei WEB.DE droht - Aktionen der Mitglieder zur Rettung ihres Chats

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde, der Artikel sollte etwas neutraler gestalltet werden. Ist aber auf jeden Fall interesannt, da er dem zukünftigen Ziel der Wikinews nachkommt, daß Leute nahe am Geschehen berichten. (Ich nehme mal an, dass ist hier der Fall) Matthiaswieland 20:55, 4. Dez 2004 (UTC)

Quellen und Links nicht nachvollziehbar[Bearbeiten]

Ich habe eben versucht, den im Text und in den Quellen genannten Links zu folgen, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Wo finde ich denn da etwas über die Chatschließung? --Crohweder 00:46, 13. Dez. 2005 (CET)

Hast du das Datum des Artikels gesehen ? -- Nachrichtenschreiber2 00:51, 13. Dez. 2005 (CET)
Ähm..... ich geh ins Bett, ist einfach zu spät jetzt *augenreib* :-) --Crohweder 00:56, 13. Dez. 2005 (CET)
lacht - du auch ? Franz hat sich auch schon verkrümelt *g* - schlaf gut. --Nachrichtenschreiber2 00:59, 13. Dez. 2005 (CET)
Guten Morgen, ja, war besser. Ich habe das Datum wirklich nicht so richtig registriert *schäm*. --84.141.15.77 10:39, 13. Dez. 2005 (CET)

Kategorien[Bearbeiten]

Ich denke die Kats sind okay. Eine eigene Kat für "CHAT" rentiert sich m.E. nicht. Ist bisher der einzige Artikel zum Thema. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 11:28, 17. Dez. 2005 (CET)