Diskussion:CIA-Geheimflüge: Nach Schily nun auch Steinmeier unter Druck

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Versuch[Bearbeiten]

Ich möchte mal ausprobieren, ob das Wiki-Prinzip bei Wikinews funktioniert. Wird ein Artikel, der noch ohne Text nur aus dem Grundgerüst (mit Quelle) steht, von anderen Benutzern freiwillig fertiggestellt? --Aleber 19:44, 5. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Wetten wir um ein Stück Kuchen ? Ich würde sagen: Nein. Es sei denn Wolf-Dieter, Angela oder Franz machen sich darüber her. Aber warten wir mal ab *s* - Viele Grüße -- Color 19:51, 5. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Lass mal lieber! Ich möchte die Wette nicht verlieren. *s* Notfalls schreibe ich den eben morgen. Aber interessant wird es allemal. --Aleber 19:53, 5. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Okay. Franz hat den Kuchen eh weggesperrt. *ggg* -- Color 20:05, 5. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ein Anfang wäre gemacht...--sonicR 21:52, 5. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]