Zum Inhalt springen

Diskussion:CIA-Geheimflüge: Erste öffentliche Stellungnahme der US-Außenministerin

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 18 Jahren von Nachrichtenschreiber2 in Abschnitt Prüfung

Prüfung

[Bearbeiten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikelkonzept

[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einer ersten Stellungnahme von „Condi“ zu den Vorwürfen, die CIA habe in geheimer Mission europäische Flughäfen benutzt, um Gefangene, die der Planung oder Durchführung terroristischer Aktivitäten verdächtig seien, in speziell dafür eingerichteten Gefängnissen zu verhören.

Stichworte

[Bearbeiten]
  • Rice verteidigt die CIA-Operationen ausdrücklich
  • Gleichzeitig tritt sie die Flucht nach vorne an, lässt aber erkennen, dass die Aufklärung zu diesen CIA-Operationen aufgrund sicherheitsrelevanter Überlegungen, begrenzt sein werde.

Quellen

[Bearbeiten]

Reuters: „Rice verteidigt Häftlingstransporte ins Ausland“ (05.12.2005)

Statusprotokoll

[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise

[Bearbeiten]
w:en:Andrews Air Force Base -- 84.44.180.234 19:26, 5. Dez. 2005 (CET)Beantworten
Ja, diesen Link hatte ich endlich auch gefunden und von dort zu Wikipedia.de zurück. Dann habe ich in Wikipedia den Eintrag unter Andrews ergänzt, damit man von dort aus zur Andrews Air Force Base finden kann. Gruß --Wolf-Dieter 21:17, 5. Dez. 2005 (CET)Beantworten