Diskussion:Busunfall in Hannover: 31 Menschen verletzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Text der angegebenen Quelle:[Bearbeiten]

18 VERLETZTE BEI BUS-UNFALL

Hannover: In der niedersächsischen Landeshauptstadt ist ein Linienbus verunglückt. Nach Angaben der Polizei wurden 18 Fahrgäste verletzt. Ein Kind sei mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Der Bus der hannoverschen Verkehrsbetriebe Üstra sei im Stadtgebiet gegen einen Baum gefahren. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Persönlicher Kommentar[Bearbeiten]

Habe soeben einen persönlichen Kommentar aus dem Artikel entfernt. Bitte für Kommentare separate Artikelseiten verwenden. -- Nachrichtenschreiber2 14:13, 10. Mär 2005 (UTC)

Achtung: Vorfall hat sich soeben wiederholt. Persönlichen Angriff gegen die Fa. Üstra entfernt -- Nachrichtenschreiber2 15:28, 10. Mär 2005 (UTC)