Diskussion:Bush verspricht gigantisches Wiederaufbauprogramm für New Orleans

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zur Bush-Rede vom Donnerstag.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Hintergrund: Sinkende Zustimmung zur Politik des US-Präsidenten
  • Übernahme der Verantwortung für Fehler
  • Hilfe versprochen für Wiederaufbau

In Augenschein genommene Quellen[Bearbeiten]

Die englische Version der Quelle enthält Informationen zu Bushs Popularität bzw. Zustimmung zu seiner Politik in der amerikanischen Bevölkerung.

Erst mal so weit. Wolf-Dieter

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Der komplette Text der Rede wurde auf der Site des Weißen Hauses veröffentlicht. Ich werde mir das mal durchlesen und vielleicht wichtige Zitate in den Artikel einflechten. --sonicR 13:40, 16. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Prima. --Wolf-Dieter 13:46, 16. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Die Vorlage Endkorrektur wird so weit ich weiß zur Zeit nicht mehr verwendet. Ich halte den Artikel für fertig. --sonicR 17:59, 16. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Okay, auf so eine Meinungsäußerung habe ich ja nur gewartet. Dann werde ich den Status jetzt auf "fertig" setzen und auf der Hauptseite verlinken. Gruß --Wolf-Dieter 18:07, 16. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Rassismus[Bearbeiten]

Wichtig, finde ich auch, das er das Thema Rassismus angesprochen hat. Ist ja doch ein erstaunlicher Vorgang. --Franz 13:50, 16. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]