Diskussion:Bush ruft zur Flucht vor Hurrikan Rita auf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hab den Teil zu Houston leicht modifiziert; ursprüngliche Fassung legte dem Leser (hier: mir) die Frage nahe, ob denn nun auch die große Metropole Houston evakuiert werden muss, das habe ich kurz nachgelesen und die Antwort in den Artikel reingenommen, hoffentlich ist das o.k. so. Tell 21:41, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tell, les dir mal Hilfe:Quellen durch. Da beantwortet sich deine Frage. Die nachträgliche Änderung ist dann okay, wenn es so aus der Quelle hervorgeht. Wenn nicht, wird die Info entfernt. (Ich habe die Quelle bisher noch nicht gesehen). Grüße -- Kommissario 21:45, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Kommissario, ja das geht daraus hervor. Tell 21:48, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Na dann ist es auch okay. Danke für deinen ersten Artikel. -- Kommissario 22:01, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]