Diskussion:Bundesverwaltungsgericht kritisiert deutsche Unterstützung während des Irak-Krieges

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelstatus Mängel[Bearbeiten]

In dem Artikel ist gar nicht erwähnt, mit welchen - letztendlich rechtwidrigen - Mitteln die Unterstützung erfolgte. Ich denke man sollte dem Leser schon mitteilen, dass es nicht nur um Software ging, sondern maßgeblich um die Überflugrechte und den Schutz der englischen und amerikanischen Einrichtung auf deutschem Grund. Das war schließlich der Hauptgrund des Urteils des BVGs.

Weiterhin ist es nicht erwähnenswert, dass ein Softwareentwickeler Programme schreibt. --Gardengrove 13:39, 3. Sep 2005 (CEST)

Habe folgendes den ersten Absatz hinzugefügt: "Die Bundesregierung räumte den USA und dem UK unter anderem Überflugrechte ein und hatte den Schutz ihrer Einrichtungen auf deutschem Grund zugesichert." --Gardengrove 14:45, 3. Sep 2005 (CEST)

Wäre jemand so nett, und würde sich den Artikel nochmals durchlesen und Feedback geben?

am Besten ist es, du schreibst Wolf-Dieter oder SonicR auf deren Diskussionsseite deswegen mal an. -- Dion 15:24, 3. Sep 2005 (CEST)

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Nachdem der Artikel bereits auf der Hauptseite verlinkt war, habe ich ihn dort entfernt und in der Artikelschmiede unter AKTIVE DEBATTE verlinkt. -- Dion 13:54, 3. Sep 2005 (CEST)

Hallo Dion, siehst du dir den Artikel jetzt noch mal an? Gruß --Wolf-Dieter 21:33, 3. Sep 2005 (CEST)
Hallo Wolf-Dieter, in der jetztigen Fassung ist der Artikel sehr gut. Hast du super hinbekommen. Der Einspruch stammte heute nachmittag von Benutzer Gardengrove. Ich denke, wir sollten den morgigen Tag abwarten, ob er online geht und den Einspruch entfernt. Wenn nicht, tun wir das morgen, okay ? -- Dion 21:47, 3. Sep 2005 (CEST)
Die Diskussion habe ich jetzt zu spät gelesen. Nach den Änderungen von Wolf-Dieter ist der Artikel wirklich sehr gut. Ich habe daher den Artikelstatus fertig gesetzt. Ich hoffe das geht so in Ordnung...--sonicR 22:09, 3. Sep 2005 (CEST)
Ja sicher. Sehe ich genauso. Artikel ist super. Ich denke, Benutzer Gardengrove hat für die Entfernung des Einspruchs Verständnis. -- Kommissario 22:17, 3. Sep 2005 (CEST)