Diskussion:Bundespräsident eröffnet Bad Hersfelder Festspiele

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --Angela H. 17:01, 9. Jun. 2008 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 17:01, 9. Jun. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 17:01, 9. Jun. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 17:01, 9. Jun. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

wurde nicht korrekt veröffentlicht[Bearbeiten]

Hallo, wieso wurden denn die Veröffentlichung wieder rückgängig gemacht? Ich habe mich doch im wesentlichen an das gehalten wie es in der Startseite verlinkt ist (Schreibe einen Artikel). Lediglich das Eintragen in den Newsticker scheint mir nicht möglich zu sein, denn bei dieser Seite habe ich wohl keine Schreibrechte. Ich als unangemeldeter Benutzer, kann daher augenscheinlich keinen Artikel richtig veröffentlichen, obwohl davon in dem Artikel "Wikinews:Schreibe_eine_Nachricht" nichts davon steht. Kann dann daher bitte jemand den Artikel veröffentlichen, der dazu die Rechte hat? Danke --79.199.198.46 16:49, 9. Jun. 2008 (CEST)

Hmm, ich verstehe das auch nicht ganz. Ich habe den Artikel nun erneut veröffentlicht. Der Newsticker ist tatsächlich für unangemeldete Benutzer gesperrt, so daß Du dort nichts eintragen kannst. --Angela H. 17:01, 9. Jun. 2008 (CEST)

Danke für deine Hilfe. Grüße --79.199.198.46 17:19, 9. Jun. 2008 (CEST)