Diskussion:Bundespräsident Köhler verlieh erstmals den Deutschen Schulpreis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zur Preisverleihung des Deutschen Schulpreises durch den Bundespräsidenten.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Preisträger
  • Begründung für Preisverleihung
  • Die Iniatoren des neuen Preises
  • Beurteilungskriterien

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

  • Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Fließtext: Manchmal ist eine Aufzählung ja übersichtlicher. Andererseits schreiben wir ja Nachrichten. Wie seht ihr das? Haben wir das überhaupt schonmal besprochen? Grüße --Franz 21:13, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
  • Soweit ich mich erinnern kann – ich hoffe, mein Gedächtnis läßt mich nicht im Stich... –, wurde das zumindest im letzten Jahr nicht besprochen. Also, hier finde ich die Aufzählung in Ordnung. Es sollte nur nicht darin ausarten, irgendwann mal nur noch Stichwortsammlungen zu haben. ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:28, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]