Diskussion:Bundesparteitag der Piratenpartei Deutschland

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Karin (Chirak) 08:42, 22. Mai 2007 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Karin (Chirak) 08:42, 22. Mai 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Karin (Chirak) 08:42, 22. Mai 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Relevanz[Bearbeiten]

Ich weiß ja nicht, ob das üblich ist, hier nach Relevanz zu fragen, aber bei dieser News drängt sich mir die Frage auf... --ThomasBW 08:25, 22. Mai 2007 (CEST)

Das kann man sich bei vielen News fragen. Was ändert es am Lauf der Welt, wenn ein Schalkefan seine Fanklamotten in seiner Wohnung verbrennt? Immerhin geht es hier um Politik, wenn auch nur um eine Kleinpartei. Bei der allgemeinen Unzufriedenheit der Bürger mit den etablierten Parteien ist es doch auch mal gut, etwas über vielen unbekannte Parteien zu erfahren. 141.76.45.35 12:23, 22. Mai 2007 (CEST)

Noch eine etwas verspätete Antwort: Meineswissens ist derzeitiger Standpunkt (auch wenn der nirgens festgehalten ist), dass so fast alles (was auch in anderen, auch kleinen oder speziallisierten Nachrichtenseiten geschrieben wird) relevant genug ist um einen Artikel wert zu sein. Die Frage ob alles auf der Hauptseite verlinkt werden muss, ist eine andere, da wird aber bisher gesagt, dass, solange es noch so wenige Artikel am Tag sind, alles auf die Hauptseite kommt. Gruß Sean Heron 01:44, 28. Mai 2007 (CEST)