Diskussion:Bundesliga: 26. Spieltag

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ich habe noch nicht veröffentlicht, da ich annehme, dass noch die Sonntagsspiele fehlen. --Usien Max (Diskussion) 08:51, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]


Lemma[Bearbeiten]

Kann so auch nicht bleiben, weil damit verbraucht. --Itu (Diskussion) 16:23, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Stimmt, dann veröffentliche ich ihn in der Form wie er ist. --Usien Max (Diskussion) 18:02, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
?? --Itu (Diskussion) 18:11, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Spielberichte vom Samstag und Vorschau auf den Sonntag - das geht doch in Ordnung - oder? --Usien Max (Diskussion) 18:18, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hast mich wohl nicht verstanden. Problem: Was ist wenn nächstes Jahr wieder das gleiche Lemma benötigt wird? --Itu (Diskussion) 18:40, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Dann machen wir uns nächstes Jahr Gedanken darüber. --Usien Max (Diskussion) 20:30, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]