Diskussion:Buchstabenklau in Thüringen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Artikel geprüft Das Arbeitsamt liegt auf meinem Heimweg und das EAZ vor meiner Tür, so dass ich die Ergebnisse der Vandalen immer wieder sehen konnte.--cyper 18:41, 28. Aug 2005 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, wie ich die Signatur einsetzen soll. Das empfinde immer so kompliziert (oder tue nur ich mich damit so schwer?) Grüße --Franz 19:08, 28. Aug 2005 (CEST)

es ist ganz leicht Franz. Du machst einen Senkrechstrich und dann vier Tilden. Schau dir mal meine Eingabe an. -- Grimmik 19:11, 28. Aug 2005 (CEST)

|--Franz 19:16, 28. Aug 2005 (CEST) ??? Hmm, und wie kriege ich meine Untershrift z.B. hinter Format? --Franz 19:19, 28. Aug 2005 (CEST)

indem du die vier Tilden nach dem vierten Senkrechtstrich setzt. -- Grimmik 19:23, 28. Aug 2005 (CEST)

||||Franz 19:34, 28. Aug 2005 (CEST)

Das mit den vier senkrechten Strichen geht auch nicht. Wo muss ich die denn hinsetzen? Ich warte lieber, bis Cyper das neu gemacht hat. Grüße --Franz 19:44, 28. Aug 2005 (CEST)
Jetz habe ich es geschafft! oh je, hoffentlich kommen die Newbies damit zurecht. Danke für die Hilfe auf jeden Fall. --Franz 19:52, 28. Aug 2005 (CEST)