Diskussion:Briefbombenserie im Vereinigten Königreich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: -- Alles ok. --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: -- --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: -- --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: -- --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- --Chirak 13:20, 8. Feb 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Wenn sich niemand findet, der den Artikel ausbaut, würde ich's wohl machen. Aber erst morgen. Viele Grüße --Angela H. 22:29, 6. Feb 2007 (CET)

Weitere Briefbomben in London[Bearbeiten]

Inzwischen gibt es zwei weitere Briefbombenanschläge in Großbritannien. Vielleicht könnte man diese mit in den Artikel einbauen und dann eine neue Überschrift finden? Quelle: spiegel.de --Chirak 20:16, 7. Feb 2007 (CET)

Danke erst einmal für den Hinweis! Leider erhält man inzwischen eine 404-Meldung, sprich: Die Seite ist nicht mehr online. :-( Viele Grüße --Angela H. 23:10, 7. Feb 2007 (CET)

Mehr Quellen dazu findest du bei www.paperball.de. wenn du nach Briefbombe und Großbritannien suchst - Z.B. Briefbomben-Serie in Großbritannien --Chirak 23:13, 7. Feb 2007 (CET)

Ähm, da erhielt ich auch eine 404-Meldung. :-( Ich wollte Dich gerade fragen, ob Du heute nicht mehr existierende Quellen anziehst, aber es war nur ein Formatierungsfehler. Nun ist es besser. :-) Viele Grüße --Angela H. 23:17, 7. Feb 2007 (CET)

Tja, das sind so die Feinheiten, die ein neuer Benutzer nicht auf den Hilfeseiten erklärt findet und sich mühsam zusammensuchen muss. spiegel online ist auch noch da, und hat hier einen Folgeartikel: Feuerwerkskörper sollten Schrecken verbreiten --Chirak 23:21, 7. Feb 2007 (CET)

Oh, Du versorgst uns hier so gut mit Quellen. :-) Möchtest Du vielleicht sogar weiterschreiben? Dann würde ich mich in eine „andere Gegend“ verziehen. Viele Grüße --Angela H. 23:25, 7. Feb 2007 (CET)

Danke für das Angebot, aber ich muss jetzt ins Bett, ich muss früh wieder aufstehen. Mach nur weiter, du machst das super. --Chirak 23:27, 7. Feb 2007 (CET)

Oh, danke! :-) Viele Grüße --Angela H. 00:06, 8. Feb 2007 (CET)