Diskussion:Brandanschlag auf Asylbewerberheim in Sangerhausen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kategorien Rassismus und Ausländerfeindlichkeit - Überschneidung?[Bearbeiten]

Die Kategorien Rassismus und Ausländerfeindlichkeit habe ich jetzt mal beide hinzugefügt. Genaugenommen wäre meiner Meinung nach Ausländerfeindlichkeit zutreffender, Rassismus kann als Begriff ja auch verschiedene Ethnien eines Landes betreffen. Aber das sind Feinheiten, Unterschiede erkenne ich bei der Artikeleinteilung noch nicht. Jemand anders vielleicht? joux 00:16, 8. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Diese Detailfrage sehe ich nicht als Hindernis, den Artikel zu veröffentlichen. --joux 17:12, 8. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]