Diskussion:Brand im Quatsch Comedy Club im Friedrichstadtpalast Berlin

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Rechtschreibung: --Franz 19:23, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --Franz 19:23, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Themenverwandte Artikel: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Themenportale: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Kategorien: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Jörgi 13:53, 14. Dez. 2005 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Karte[Bearbeiten]

Ich hoffe der Zeichner der Karte hat sie wirklich komplett selbst gezeichnet und nicht eine vorhandene entsprechend verändert. Gruß --Crohweder 18:54, 14. Dez. 2005 (CET)

hm. Verstehe deine Gedanken leider nicht. Die Karte ist bei Wikimedia Commons durch alle Prüfinstanzen gegangen und für i.O. befunden worden. -- Alex 18:57, 14. Dez. 2005 (CET)
Die Karte sieht mir sehr professionell aus. Daher liegt die Vermutung nahe, dass die aus einem bestehenden Stadtplan raus gezogen wurde. In der Vergangenheit wurde das von den Herstellern durchaus toleriert, aber letztes Jahr haben einige Hersteller angefangen, die "Spielregeln" deutlich enger zu setzen. Deshalb mache ich mir da meine Gedanken drüber. --Crohweder 19:05, 14. Dez. 2005 (CET)
Also dass ist dann eher ein Problem von Commons. Was anderes wäre es, jemand von uns würde da was hochladen. Grüße --Franz 19:21, 14. Dez. 2005 (CET)
Das ist ausschließlich Commons Problem. Hätten das Bild jemand direkt hochgeladen, dann hätten wir es sofort wieder löschen müssen. Wir dürfen nur aus Commons hochladen. Gruß -- Alex 19:34, 14. Dez. 2005 (CET)
Hallo Crohweder, diese Frage musst du bitte in Commons stellen. Du siehst anhand der Prüfvermerke, wer das Bild freigegeben. Dort sind deine Bedenken an der richtigen Stelle plaziert. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 19:44, 14. Dez. 2005 (CET)
Hi, hatte heute leider nicht soviel Zeit für die Wikinews. Ich habe mal versucht mir die Prüfvermerke anzusehen, aber irgendwie sehe ich die nicht. Kann mir da jemand bitte helfen wie ich da herankomme? Viele Grüße --Crohweder 23:00, 14. Dez. 2005 (CET)
Ich schau immer nur, ob das Bild die Freigabe hat. Aber wie das funktioniert weiss ich leider auch nicht. Ich denke mal, in Commons gibt es auch eine "Bitte Hilfe-Seite". Frag dort mal nach. Gruß -- Jörgi 23:02, 14. Dez. 2005 (CET)