Diskussion:Bonn: Islamist sticht bei rechter Demonstration zwei Polizisten nieder

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Das Mohammedbild sollte wieder rein.... --Itu (Diskussion) 00:51, 7. Mai 2012 (CEST)

Bild ist wieder drin. Habe den Artikel als besondes lesenswert vorgeschlagen. Auch wenn ich den Artikel begonnen habe, schlage ich ihn vor, da er erst durch die zahlreichen Ergänzungen und Nachbearbeitung "besonders lesenswert" wurde.--Usien Max (Diskussion) 06:37, 7. Mai 2012 (CEST)
Ich weiss nicht wie sich der Artikel jetzt liest, aber er war von der 'Mitteilungschronologie' her katastrophisch. --Itu (Diskussion) 15:10, 7. Mai 2012 (CEST)
Jetzt liest er sich richtig gut, was nicht mein Verdienst ist. --Usien Max (Diskussion) 21:00, 7. Mai 2012 (CEST)

Islamisten / Salafisten[Bearbeiten]

Ich finde man sollte die Kategorie Islamismus für den Artikel ebenfalls verwenden. Salafisten sind extrem konservative Anhänger der Religion, Islamisten sind religöse Extremisten und Terroristen. Wer Polizeibeamte niedersticht ist zuminest ein Extremist. Begriffserklärungen habe ich von einem Islamwissenschaftler. --Usien Max (Diskussion) 21:00, 7. Mai 2012 (CEST)