Diskussion:Bombendrohung auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ortsangabe in der Beginnvorlage[Bearbeiten]

Hallo. Müsste da nicht Haarlemmermeer stehen, weil der Flughafen im Gemeindegebiet Haarlemmermeers liegt? Bin mir da aber nicht sicher.

hmm... In der Quelle steht, Schipol ist in Amsterdam. --Rätoro 15:26, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Habe ich wohl überlesen. Es ist der Amsterdamer Flughafen, aber er liegt in dieser Gemeinde außerhalb Amsterdams. Wenn in der Quelle von zurück nach Amsterdam und dort wurde … verhaftet ist ja der Flughafen gemeint. MfG --Blaite 15:32, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Mir ist egal, welcher Ort drin steht. Du müsstest dann nur alle Artikel ändern, die mit Schipol zu tun haben. Sonst sind die unterschiedlich einsortiert. Gruß -- Rätoro 15:51, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich warte mal auf weitere Meinungen. MfG --Blaite 16:26, 8. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]