Diskussion:Boeing auf dem Flughafen von Brest notgelandet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Gemein[Bearbeiten]

Das war ja auch gestern gemein von mir, dich für diese Meldung noch vor den PC zu bannen, während ich dann ins Bett gegangen bin. Guten Morgen Rätoto! --Franz 09:56, 20. Aug 2005 (CEST)

Morning ! Als ich endlich um 02:00 Uhr im Bett lag, dachte ich mir: So ein Hammer ! Jetzt lässt er dich nicht gehn und selbst verschwindet er ! *grrr* - Heute Nacht rufe ich Herrn Griffin an und sage ihm, er soll um 01:30 eine Rakete starten lassen, dann musst du wach bleiben. *s* - Schönen Tag Franz -- Rätoro 10:02, 20. Aug 2005 (CEST)
Hey, was war denn hier los heute Nacht ? *g* -- Dion 13:38, 20. Aug 2005 (CEST)
Ich habe unseren Rätoro um 0:45 Uhr spät in der Nacht noch mitgeteilt, das ein Flugzeug notgelandet ist, die Meldung kam über dpa kurz nach Mitternacht. Ich habe ihm gesagt, er müsse noch aufbleiben, um die Meldung noch fertigzumachen. Nachdem ich ihm das geschrieben hatte, bin ich ins Bett gegangen *s* Grüße --Franz 13:45, 20. Aug 2005 (CEST)
oh mann, der arme Kerl. Aber er scheint das verdaut zu haben. Er geistert bereits wieder hier herum *g* -- Dion 13:58, 20. Aug 2005 (CEST)