Diskussion:Blinde und mehrfachbehinderte junge Menschen heben ab

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Der vorliegende Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.
Hierzu liegt der Wikimedia Foundation seit dem 01.07.2007 eine schriftliche Bestätigung des Urhebers des Textes oder des Inhabers eines ausschließlichen Nutzungsrechtes vor.
Diese wurde unter der OTRS-Ticketnummer 2007070110008331 archiviert.
OTRS-Bearbeiter: — Pill δ 15:26, 13. Jul. 2007 (CEST) [Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellenangabe fehlt[Bearbeiten]

Ich denke, so ist der Artikel nicht veröffentlichungsfähig. Keine Quelle wurde angegeben. Schade, da hat sich jemand so viel Mühe gegeben, das ist wohl eher ein Bericht für eine private Webseite oder eine Vereinszeitung, aber ich finde, er ist ohnehin zu lang. FreeOsFan 11:31, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe nicht, daß unbedingt eine Quelle notwendig wäre, da es doch offensichtlich ein Fall von originärer Berichterstattung ist. Aber der Artikel müsste auf jeden Fall mal um bestimmt 50% gekürzt werden. Ich bin schon dafür, ihn zu retten. -- Michael Holzt 12:18, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]