Diskussion:Birmingham: 16-jähriges Mädchen im Bus durch Messerstich getötet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



[1]:

So schlimm kann der Verstoß nicht sein, denn der Name ist in den Quellen auch genannt. --Usien - Max Vinzent 19:58, 4. Apr. 2013 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Der Verstoß ist auch nicht schlimm, sondern sehr schlimm. Nur weil den Redakteuren der Quellmedien Auflage wichtiger ist als Ethik muss das ja nicht für uns gelten, denn wir sind ja kein Boulevardmagazin und auch nicht von Werbekunden abhängig. --ChrGermany (Diskussion) 20:12, 4. Apr. 2013 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Ich sehe das in dem Fall anders. Tod ist ein Mensch dann, wenn er vergessen ist. --Usien - Max Vinzent 21:57, 4. Apr. 2013 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Was hat das damit zu tun? --ChrGermany (Diskussion) 13:51, 5. Apr. 2013 (CEST)Beantworten[Beantworten]