Diskussion:Bigelows Traum vom Weltraumhotel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

"Dabei setzt er ganz auf eine Entwicklung der NASA, die er der Weltraumbehörde abgekauft hat."

Ist diese Entwicklung die aufblasbare Station? --Allefant 15:32, 19. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Allofant! Ja genau! Genauer gesagt ist es eine Raumstation mit auffaltbarer Außenhaut. Grüße --Franz 19:10, 19. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ok, jetzt ist es klar. Aus dem Text hätte es vorher ja auch irgendwas anderes, nicht weiter erwähntes sein können :) --Allefant 19:42, 19. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]