Diskussion:Beste Hauptschule Deutschlands liegt im Sauerland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kategorie: Themenportal Baden-Württemberg[Bearbeiten]

Also, ich hab den Artikel zwar angefangen und ich komm aus Baden-Württemberg, aber das alleine rechtfertigt die Kategorie wohl nicht. Das Sauerland hingegen befindet sich in Nordrhein-Westfalen. Grüßle aus dem Ländle, --Karin (Chirak) 19:34, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ok, ich sah gerade, dass die 100 Briefe aus B-W die Kategorie rechtfertigen, hab sie wieder hinzugefügt. Da war ich ein bischen zu voreilig. --Karin (Chirak) 19:39, 10. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]