Diskussion:Berlin: Amokfahrer in psychiatrische Klinik eingeliefert, Beifahrerin frei

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Der Titel klingt ein bisschen komisch: Vielleicht besser so "... wird in psychiatrische Klinik(??) eingeliefert, ..."? Gruß --172 17:56, 3. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Eine Quelle für die Beifahrerein habe ich schon aber mir fehlt noch was für den Fahrer. -- Darius 17:58, 3. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hallo Darius! Der text: "Der Fahrer (33) " sieht mir nach Bildzeitung aus. Das kann man auch anders formulieren. Der 33 jährige Fahrer, welcher... LuigivH 15:05, 4. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hallo LuigivH, "Artikelstatus: Im Entstehen." Das bedeutet: Dieser Artikel wird gerade gemeinschaftlich erstellt. Beteilige dich und beachte die Artikeldiskussionsseite. - Das bedeutet nicht, anderen zu sagen, was sie anders formulieren können. -- Heldge 15:09, 4. Jul. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]