Diskussion:Bergsportausrüstung wächst auf Maisfeld: Die Ingeo-Faser

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Tolles Thema[Bearbeiten]

Den hier zugrunde liegenden Artikel mag ich. Sowieso mag ich Artikel über Wissenschaftliche Erkenntnisse (bei en.wikinews.org gabs mal einen Artikel über australische WIssenschaftler, denen es gelungen war, Photonen in einem Festkörperfast eine Sekunde lang anzuhalten). Ich bin gespannt auf den Wikinews-Artikel. --Bjoern.thalheim 10:36, 25. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Schwieriges Thema[Bearbeiten]

Color, da hast du aber auch ein Thema bekommen! Geh doch mal morgen in ein Textilgeschäft, dann kannst du mit einer netten Verkäuferin ein wenig fachsimpeln *s* Grüße --Franz 23:25, 25. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

-lacht- die weiß dann sicher nicht von was ich rede *g* -- Color 23:51, 25. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Der Artikel ist Spitze geworden! --Franz 00:02, 26. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Du bist wieder mal Optimist. Warte nur ab, was alles noch kommt. Du kennst ja unsere Spezialisten-. gN8 Franz -- Color 00:14, 26. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]