Diskussion:Benedikt XVI. besuchte Bayern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --Franz 22:53, 18. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel:
  • Artikelstatus: Fertig:
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


In Arbeit, zu tun[Bearbeiten]

Hallo, ich habe mal eine Quellensammlung für diesen (großen) Artikel angelegt. Das Schreiben des Artikels wird aber sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen; deshalb bitte ich darum ihn solange nicht zu löschen, sondern ihm die Zeit die er zum Wachsen braucht, auch zuzugestehen. Besonders freuen würde ich mich über helfende Hände, die sich ebenfalls an diesem Artikel beteiligen wollen. Deshalb soll dieser Teil der Diskussionsseite auch dazu dienen, zu koordinieren was gerade von jemandem getan wird und was noch getan werden muss. --Steffen 23:18, 14. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

geplantes Programm?[Bearbeiten]

geplanntes Programm? ich denke wir sollten lieber schreiben, was er wirklich getan hat, als das was geplannt war. wenn genau das geplannte getan wurde, sollten wir das auch so darstellen.

kommt alles noch. Brauch dafür etwas Zeit. --Steffen 11:50, 15. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Steffen85! Wir sind nun wieder 4 Tage weiter, kommst du noch dazu oder sollen wir den Artikel lieber löschen? Grüße --Franz 20:50, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Macht doch mal keine Hektik! Ein umfangreicher Artikel braucht eben etwas Zeit und da läuft auch nichts weg. Dass ihr immer gleich alles löschen müsst - gebt den Artikeln doch die Zeit die sie brauchen und wenn es euch zu lange dauert helft eben mit, anstatt alles Begonnene zu zerstören! --Steffen 21:05, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Steffen85! Ich mache doch gar keine Hektik! Es war lediglich eine Frage, weil vier Tagen vergangen waren. Und ich will auch nichts zerstören und auch nicht löschen. Und höre bitte auf, immer von IHR zu sprechen, so als ob du alleine stehen würdest. Grüße --Franz 21:13, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Loeschantrag wieder eingesetzt?[Bearbeiten]

Hallo Blaite, kannst du mir vielleicht etwas ausfuerlicher sagen, warum du den Loeschantrag wieder eingesetzt hast ? Ich nehme mal nicht an das du fuer die Loeschung bist (sonst haettest du ja deinen Namen reingeschreiben). Was muss den passieren damit ich den Antrag entfernen kann? Tut mir leid wenn ich jetzt Sarkastisch werde: muss ich warten bis die 7 Tage (per Regel) abgelaufen sind, die Stimmen fuer und wieder zaehlen, und dann also zuschauen wie ein Admin den Artikel loescht, weil es eine Mehrheit fuer loeschen gibt ? Ich hoffe doch sehr, das du nicht dieser Meinung bist. Gruss Sean Heron 06:18, 26. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Du hast im Artikel den Hinweis auf die beantragte Löschung entfernt. Der Antrag auf Wikinews:Löschkandidaten samt Diskussion blieb bestehen. Das sollte sinnvollerweise zusammen bearbeitet werden.
MfG --Blaite 17:34, 26. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]