Diskussion:Bei den Großmolkereien Müller-Milch und Ehrmann gab es Blockaden durch Milchbauern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Als ich den Artikel in einen anderen Titel verschoden habe, habe ich sehen das auch wo anders gestreikt wurde. --Maus781 00:36, 3. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ok, die Herren Ehrmann, Milch und Müller lassen Angestellte streiken - wer noch? --Conspiration 19:32, 3. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mängel[Bearbeiten]

Ich kann keine Mängel mehr in den Artikel finden. --Maus781 11:47, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe ihn mal rechtschreibmäßig überarbeitet. Die anderen Mängel waren ja schon behoben worden. Viele Grüße --Angela H. 22:25, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Tagesschau-Link[Bearbeiten]

Warum wurde der Tagesschau-Link als Quelle hinzufügt aber nicht in den Artikel ein gebaut? --Maus781 11:54, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn sich keiner über den Tagesschau-Link-Quelle äußert wird er herraus genommen. Dann heißt es die Quelle ist nicht drin für mich. --Maus781 21:27, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das ist ein ganz klarer Grundsatz in Wikinews: Quellen die nur eingebaut aber nicht verwendet werden sind Pseudoquellen und gehören nicht in den Artikel. -- Kju 22:22, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Also die Quelle raus nehmen? --Maus781 22:25, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Regensburgen[Bearbeiten]

Der Ort Regensburgen ist bei Google Maps unbekannt, laut Quelle handelt es sich um Regensburg.

Dieser Satz ist darüber hinaus etwas missglückt: "Nach Polizeiangaben wollten mehrere Lastwagen die Firma frische Milchprodukte anliefern, konnten aber die Molkerei nicht erreichen." --91.46.209.36 23:02, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Regensburgen wurde verbessert in Regensburg und der Satz wurde verbessert. --Maus781 23:13, 4. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]