Diskussion:Bayern München gewinnt erneut den DFB-Pokal

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Neutralität[Bearbeiten]

Die verwendete Quelle dürfte in keiner Weise neutral sein, hier sollten auf jeden Fall noch andere Quellen verwendet werden. Ich hatte kurz überlegt, ob ich diese anonyme Textentfernung rückgängig machen soll, aber ehrlich gesagt stimme ich mit dem Urteil der IP „was ein stuss“ so ziemlich überein. Ich bin als Schalker alles andere als ein Freund der komisch gekleideten Mannschaft aus der verbotenen Stadt, aber zu suggerieren, daß Bayern haushoch überlegen gewesen wäre, und daher "Katz und Maus" mit ihnen spielen konnte, ist alles andere als den Fakten entsprechend. Ich habe jetzt nicht nachgesehen ob das aus der Quelle stammt, wenn ja, ist es ein Beleg für die Unneutralität. -- Kju 13:17, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Kju, ich schlage vor, als 2. Quelle die BVB Homepage "anzuzapfen". Dann hätten wir ja eigentlich den Neutralitätsgrundsatz mit einem klaren 1:1 befolgt. Gruß --Weissmann 14:43, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo Weissmann, KANNST DU LESEN? „STOP! – Diese Seite bzw. Abschnitt wird gerade von Berliner Schildkröte 18:26, 23. Apr. 2008 (CEST) bearbeitet. Alles weitere auf der Diskussionsseite.“ Außerdem ist das durch die Kicker-Quelle belegt! Tut mir leid, wenn der Ton etwas hart ist, aber ich bin grad richtig Sauer. Grüße --Berliner Schildkröte 19:09, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Sorry, wenn ich der Anlass gewesen sein sollte. Jetzt finde ich den Artikel schon recht gut. Kann wohl auch bald raus. --Weissmann 07:43, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich finde nicht, daß sich aus der Kombination zweier hochgradig nicht neutraler Quellen eine neutrale Sichtweise ergeben kann. -- Kju 08:30, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich bin davon ausgegegangen, dass ein ausgewogenes Verhältnis das Ideaibeispiel von einem neutralen Standpunkt ist. Gruß --Weissmann 11:53, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Urheberrechte[Bearbeiten]

Liebe Autoren, zwar war ich auch an der Erstellung des Artikels beteiligt, aber von meinem Ur-Text ist so gut wie nichts mehr über. Ich denke, eine Prüfung der Urheberrechte sollte in diesem Fall kulant gehandhabt werden. Wenn ihr das anders seht, könnt ihr das gerne rückgängig machen. Gruß --Weissmann 09:13, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]