Diskussion:Baton Rouge: Amoklauf endete mit fünf Toten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --Jörgi 21:24, 22. Mai 2006 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Jörgi 21:24, 22. Mai 2006 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Jörgi 21:24, 22. Mai 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --sonicR 22:22, 22. Mai 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --sonicR 22:22, 22. Mai 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --sonicR 22:22, 22. Mai 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Frau[Bearbeiten]

Bei der Tat sind nicht – wie gestern gemeldet – drei, sondern fünf Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten befindet sich auch die Ehefrau des 25-jährigen Mannes.
Die Polizei konnte den Mann am Sonntag in der Nähe der Kirche festnehmen. Er befand sich in einem Wohnhaus. Seine drei Kinder hatte er ebenfalls in seine Gewalt gebracht. Zwei Kinder ließ er frei, mit seiner Frau und einem Kind ging er auf die Flucht. Seine Frau erschoss der Mann dann während der Flucht, sie wurde im Auto des Mannes tot aufgefunden.

Ja, was denn nun? Bei der Tat - also dem Amoklauf -, oder der Flucht umgekommen? --Stargaming 12:01, 25. Mai 2006 (CEST)

Du schreibst oben "Seine Frau erschoss der Mann dann während der Flucht" - Was ist daran unklar ? -- Günes 12:05, 25. Mai 2006 (CEST)